703 Treffer - Büro mieten in Zürich

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CHF 2’959.– / MonatTop
60m² Nutzfläche
Bahnhofplatz 2, 8001 Zurich

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Bahnhofplatz

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Finde mit flexiblen Büros am Bahnhofplatz den perfekten Standort für dein Unternehmen im Herzen von Zürich. Werde Teil einer erfolgreichen Community aus Gleichgesinnten in dieser Schweizer Weltstadt und arbeite neben namhaften Unternehmen aus der ICT-, Pharma- und Life-Science-Branche, Kreativagenturen und Start-ups.In unseren hellen, modernen Büros und durchdacht konzipierten Besprechungsräumen findest du die Inspiration, die du brauchst. Unsere Coworking-Bereiche sind perfekt für das Networking mit Gleichgesinnten. Zürich bietet eine Fülle an Bars, Restaurants und Kulturangeboten. Alles, was du zum Entspannen brauchst, findest du direkt vor der Tür.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Bahnhofplatz. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 2959Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 821.– / MonatTop
60m² Nutzfläche
Leutschenbachstrasse 95, 8050 Zürich

Voll ausgestattete private Büroräume für dich und dein Team in Spaces Z.ONE

Büroräume, die auf drei Teammitglieder zugeschnitten sind und bei denen du dich um nichts kümmern musst.Mit einer Unternehmensbasis im Z.ONE arbeitest du auf einem ganz anderen Level. Freu dich über die praktischen Büroräume, die nur wenige Kilometer vom Herzen der Finanzwelt entfernt liegen.Das lebhaft und modern gestaltete Innere sorgt automatisch für Produktivität. Internationale Gäste gelangen einfach vom nahegelegenen Flughafen zu deinen Meetings im voll ausgestatteten Konferenzraum. Wenn es Zeit für einen Spaziergang an der frischen Luft ist, empfiehlt sich der Leutschenpark, der nur wenige Minuten vom Büro entfernt liegt.Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 3 Mitarbeitern mit 15 m² an privater Bürofläche in Spaces Z.ONE. Unsere mittelgroßen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.Das beinhalten private Büros von Spaces:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Freundliches Empfangsteam und Support-Team• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische• Regelmäßige Networking- und Community-Events• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind• Hochwertige, ökonomische Möbel• Zusätzlicher Zugang zu 60 m² an geteilter Arbeitsfläche• Preise beginnen bei CHF 821Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.Melde dich noch heute

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CHF 1’353.– / MonatTop
60m² Nutzfläche
Seefeldstrasse 69, 8008 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Seefeld

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Siedeln Sie Ihr Unternehmen im Herzen des Bankenquartiers an, nur wenige Schritte vom Ufer des Zürichsees entfernt. Das Gebäude in der Seefeldstrasse 69 wurde im 19. Jahrhundert gebaut und gemäss den Ansprüchen hochmoderner Büroräume sorgfältig restauriert.Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit der gelben Fassade dieses wunderschönen neoklassizistischen Gebäudes, bevor Sie Ihr Meeting in den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten abhalten. Da das Gebäude in der Nähe der Schweizer Börse und von führenden Banken liegt, ergeben sich hervorragende Networking-Möglichkeiten. Ausserdem liegen die besten Restaurants der Stadt direkt in der Nähe.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Seefeld ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1335Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 1’086.– / MonatTop
60m² Nutzfläche
Badenerstrasse 549, 8048 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus City West

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Lassen Sie sich im Geschäftsquartier Zürich-West nieder, einem dynamischen Stadtentwicklungsgebiet, in dem auch führende Finanzinstitute ansässig sind. Siedeln Sie Ihr Unternehmen in der Badenerstrasse 549 im Stadtzentrum von Zürich an. Das Gebäude mit seiner beeindruckenden Glasfassade liegt in der Nähe des Bahnhofs Altstetten.Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern und einer atemberaubenden Aussicht über die Stadt. Werden Sie Teil der dynamischen Umgebung mit zahlreichen Restaurants und Bars sowie der berühmten Markthalle mit ihrem Lebensmittelmarkt, die nur wenige Fahrminuten entfernt liegt.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus City West ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1068Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 1’325.– / MonatTop
60m² Nutzfläche
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich

Voll ausgestatteter privater Büroraum für Sie und Ihr Team in Regus Andreaspark

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Andreaspark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Finde Raum für Unternehmenswachstum im lebendigen Regus Andreaspark, genau zwischen dem Credit Suisse Tower und der Messe Zürich. Die Anreise erfolgt problemlos dank Bushaltestellen an der Hagenholzstrasse und Tramhaltestellen für verschiedene Linien direkt am Ende der Strasse. Entwickele deine Ideen in ruhigen, luftigen Räumen, die dir bei der Konzentration helfen und natürliches Licht hereinlassen. Nach deinem Arbeitstag kannst du dich im nahegelegenen Schwimmbad und Sportcenter abkühlen.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 1325Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 3’360.– / MonatTop
60m² Nutzfläche
Bahnhofplatz 1, 8001 Zürich

Buchen Sie Büroräume in Signature Bahnhofplatz für 3 Personen

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Signature Bahnhofplatz ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, mittelgroßen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 3360Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen

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CHF 304.– / m²/ JahrTop
374m² Nutzfläche
Thurgauerstrasse 40, 8050 Zürich

Grosses, helles Büro an bester Lage im Airgate Oerlikon Tower

Dieses geräumige und helle Büro befindet sich im 6. Stock des Landmark- Gebäudes Airgate Oerlikon. Zu den weiteren namhaften Mietern gehören die Stadt Zürich, Pini und Synopsys.Das Büro verfügt über folgende Ausstattung: • 8 Büros unterschiedlicher Grösse (2 davon durch eine Innentür verbunden) • Große, helle Fenster in jedem Büro • Eingebaute Klimatisierung • Komfortabler Mittagsraum inklusive Küche mit Geschirrspüler und Kühlschrank • Serverschrank mit kompletter Infrastruktur für die Netzwerkanbindung der Räume • Das Gebäude verfügt über sechs Hochgeschwindigkeitsaufzüge sowie zwei separate Warenlifte und Toiletten auf jeder Etage • Gemeinsame offene Terrasse im 2. Stock des Gebäudes Das Büro liegt direkt an der Tramhaltestelle Leutschenbach, nur eine Tramhaltestelle (5 Gehminuten) vom Bahnhof Oerlikon entfernt. Der Flughafen ist nur 10 Minuten mit dem Tram entfernt. In kurzer Gehdistanz befinden sich mehrere Restaurants, Fitnessstudios, Kinderbetreuungseinrichtungen, Hotels und sogar eine Kletterhalle. Das Einkaufszentrum Glattpark ist nur zwei Tramhaltestellen entfernt. Im Gebäude selbst befinden sich eine Fitnesshalle mit Squash-Courts und ein Restaurant.Parkplätze können separat gemietet werden.Nach Absprache kann auch Mobiliar zur Verfügung gestellt werden. Das Büro hat einen festen Mietvertrag bis Dezember 2025, der vom neuen Mieter übernommen werden kann. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und die Vereinbarung eines Besichtigungstermins.---Large, bright office in excellent location in Airgate Oerlikon tower.This large, brightly lit office is on the 6th floor of the perfectly situated landmark Airgate Oerlikon building. Other well-known tenants include Stadt Zürich, Pini, and Synopsys.The office includes the following features: • 8 offices of varying sizes (2 connected by an internal door) • Large, bright windows in every office • Built-in climate control • Comfortable lunch room including kitchen with dishwasher and fridge • Server cabinet, with complete infrastructure for network routing to the rooms • The building has six high-speed lifts, plus two separate cargo lifts, and toilets on each floor • Shared open terrace on the 2nd floor of the building The office is directly at tram stop Leutschenbach, only one tram stop (5-minute walk) away from Oerlikon train station. The airport is only 10 minutes away by tram. Within a short walking distance is several restaurants, gyms, child care facilities, hotels, and even a climbing gym. The Glattpark shopping center is only two tram stops away. Within the building itself is a gym with squash courts and a restaurant.Parking is available for rent separately.Furniture may be taken over upon agreement. The office is currently under a fixed lease until December 2025, which can be taken over by the new tenant.Interested? We are looking forward to hearing from you to arrange a viewing appointment.

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CHF 1’850.– / MonatTop
85m² Nutzfläche
Regensbergstrasse 126, 8050 Zürich

Praxisraum, Büro, Studio, Atelier für stilles Gewerbe - 85 m2 - "Arbeiten am Züriberg von Örlikon"

In einer gepflegten Liegenschaft an zentraler und ruhiger Lage am Rande des Allenmoosgebietes in Zürich-Örlikon vermieten wir, per sofort oder nach Vereinbarung, renovierte, helle und freundliche Räumlichkeiten für stilles Gewerbe wie Studio, Atelier, Büro-, Praxis- oder Therapieräume. Nur 3 Gehminuten bis zum Zentrum Örlikon und 5 Gehminuten bis zum Bahnhof und den öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram, Bus). Gesamtfläche: ca. 85 m² • Entrée: ca. 12 m² • Arbeitsraum: ca. 50 m² • Separates Sitzungszimmer: ca. 15 m² • Offener Archiv-/IT-Raum: ca. 5 m² • Raumhöhe: 2,40 m • Letzte Renovation: Mai 2024 • Eichen-Parkett-Laminat • Abschliessbare Fenster und Rollläden • Moderne Verkabelung und Glasfaseranschluss • Deckenbeleuchtung • Toilette mit Dusche • Offene Kaffeeküche mit Spüle, Kühlschrank und Geschirrspüler • Zwei Eingänge (extern und hausintern) • Zwei Befestigungsvorrichtungen für Aussenbeschriftungen • Ein PKW-Aussenparkplatz Mietzins: CHF 1‘650.00, zzgl. Nebenkosten CHF 200.00Für Menschen, die das Originelle und Gepflegte schätzen. "Arbeiten am Züriberg von Örlikon". Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!Kontakt:Neukomm Liegenschaften, Venusstrasse 27, CH-80850 ZürichFon 044 312 04 04; Mail neukommliegenschaften@gmail.comBesichtigungen individuell, jeweils von Montag bis Freitag zw. 09.00 und 16.00 Uhr

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CHF 13’399.– / MonatTop
483m² Nutzfläche
Schwamendingenstrasse 10, 8050 Zürich

Büro für bis zu 30 Leute - 5 Gehminuten vom Bahnhof Oerlikon - mit Lager, Lastenlift, Logistikrampe

Büro mit vielseitigen Räumlichkeiten in zentraler LageDiese geräumige Bürofläche bietet eine ideale Arbeitsumgebung für Unternehmen, die Wert auf Flexibilität und Funktionalität legen. Hier sind die wichtigsten Merkmale: • Konferenzräume: Zwei separate Konferenzräume bieten Platz für Besprechungen, Präsentationen und Teamarbeit. - Bei bedarf, kann die Trennwand entfernt werden und ein grosser Konferenzraum geschaffen werden der alle Mitarbeiter fasst. • Lager und Stauraum: Ein grosses Lager und zusätzlicher Stauraum ermöglichen die effiziente Organisation von Materialien und Vorräten. • Lastenlift und Logistikrampe: Der vorhandene Lastenlift und die Logistikrampe erleichtern den Transport von Waren und Materialien. • Küche und Dusche: Die voll ausgestattete Küche ermöglicht die Zubereitung von Mahlzeiten, während die Dusche für Mitarbeiter, die mit dem Fahrrad oder zu Fuss kommen, eine praktische Ergänzung ist. • Getrennte WC-Anlagen: Hygiene und Komfort sind gewährleistet, da es getrennte WC-Anlagen für Damen und Herren gibt. • Bewilligt und genehmigt: Diese Bürofläche verfügt über alle notwendigen Genehmigungen und ist betriebsbereit. • Openoffice-Bereich: Ein offener Arbeitsbereich fördert die Zusammenarbeit und den Informationsaustausch zwischen den Mitarbeitern. • Räume für konzentrierte Arbeit: Zwei separate Räume bieten die Möglichkeit für ungestörtes Arbeiten und Fokussierung. • Empfangsbereich: Der einladende Empfangsbereich ist der erste Eindruck für Besucher und Kunden. Zusätzliche Informationen zur Lage:Diese Bürofläche befindet sich in einer äusserst attraktiven Umgebung mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten in der Nähe. Hier sind einige der Highlights: • Alnatura: Ein Bio-Supermarkt, der hochwertige Lebensmittel und nachhaltige Produkte anbietet. Perfekt für Mitarbeiter, die Wert auf gesunde Ernährung legen. • Migros und Coop: Diese beiden grossen Supermarktketten bieten eine breite Auswahl an Lebensmitteln, Haushaltswaren und anderen Produkten. Ideal für den täglichen Bedarf. • Hiltl: Das älteste vegetarische Restaurant der Welt! Perfekt für Geschäftsessen oder Mittagspausen. • Denner (50m entfernt): Ein weiterer Supermarkt, der qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anbietet. • Restaurants: In der Umgebung gibt es eine Vielzahl von Restaurants, die für jeden Geschmack etwas bieten. Von traditioneller Schweizer Küche bis hin zu internationalen Spezialitäten ist für jeden etwas dabei. Besonders zu empfehlen ist der Vietnamese im Haus und das libanesische Restaurant nebenan. Die Lage dieses Büros ist nicht nur praktisch für die Arbeit, sondern bietet auch eine großartige Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten und kulinarischen Erlebnissen. 🍽️🛒Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen und eine Besichtigung! 🏢📞Die Fläche ist per sofort verfügbar und es kann ein sehr attraktiver Mietvertrag übernommen werden - auf Absprache sind ebenfalls USM Möbel und Telefonkabine des Vormieters verfügbar.

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Preis auf Anfrage Top
2’795m² Nutzfläche
Seestrasse 27, 8002 Zürich

Projektankündigung: Erstklassige Büroflächen - Direkt am Bahnhof Enge

Adresse: Seestrasse 27, 8002 ZürichFläche: 2’800 m² (Single-Tenant)Etagen: 4. - 7.OGAusbau: Moderner MieterausbauVerfügbarkeit: Ab Q4 2024 oder nach VereinbarungTop-Lage:Ideal gelegen am Tessinerplatz in Zürich, direkt gegenüber vom Bahnhof Enge, bietet diese prominente Stadtikone eine unschlagbare Lage im Herzen von Zürich. Profitieren Sie von der ausgezeichneten Anbindung und der Nähe zu verschiedenen Verkehrsmitteln sowie einer Vielzahl von Restaurants, Geschäften und anderen Annehmlichkeiten.Fläche:Ihnen stehen knapp 2'800 m² Büroflächen zur Verfügung, verteilt auf die 4. - 7. Etage, wobei jede Etage mit unterschiedlich grossen Bürozimmern und Meetingräumen ausgestattet ist. Die vielseitigen Flächen bieten genügend Platz für effiziente Arbeitsbereiche und lassen Raum für individuelle GestaltungsmöglichkeitenStilvoller Ausbau:Ein moderner und hochwertiger Mieterausbau erwartet Sie bereits. Jede Etage verfügt über eine hochwertige Ausstattung. Dazu gehören Hybrid-Decken mit integrierter Kühlung, Heizung und Akustik, einen Gussboden mit Bodensteckdosen sowie eine bereits vorhandene IT- und Stromverkabelung. Zusätzlich verfügt jede Etage über eine Teeküche mit Aufenthaltsbereich, sowie voll ausgestattete WC-AnlagenUm die Anforderungen Ihrer Mitarbeiter und Besucher an Parkmöglichkeiten zu erfüllen, bietet das Gebäude Parkplätze in der Tiefgarage.Zögern Sie nicht, diese Gelegenheit zu nutzen, um Ihrem Unternehmen eine erstklassige Arbeitsumgebung zu bieten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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Preis auf Anfrage Top
80m² Nutzfläche
Splügenstrasse 9, 8002 Zürich

Arbeitsplätze in stylischem geteiltem Büro im Zürcher Kreis 2 zu vermieten!

Wer sind wirWir sind das Coworking S9, ein geteiltes Büro in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof Enge. Seit mehreren Jahren bereits arbeiten mehrere Firmen von hier aus, aus verschiedensten Branchen wie Elektroplanung, MedTech, Weinhandel, Sport und IT. Deswegen sind wir auch offen für Mitmietern aus allen möglichen Branchen. Wir sind alles noch eher jungen Firmen, daher ein guter "Start-Up-Vibe".Was suchen wirWir bieten 1-4 Arbeitsplätze an, entweder "full-time", oder nur an ausgewählten Tagen. Deswegen steht auch "Preis nach Absprache", denn wichtig ist es uns, für euch massgeschneidert einen guten Deal zu finden.Bezüglich Einzugsdatum sind wir flexibel.Was bieten wir • Ein persönliches, aber dennoch professionelles und ruhiges Büroumfeld • Moderne, höhenverstellbare Bürotische • Exklusive Nutzung des geräumigen Meetingraums • Ein interaktives Whiteboard für Meetings & Workshops • Abschliessbare Kästchen • High-Speed Glasfaser-Internetverbindung • Büro-Verbrauchsware wie Druckerpapier, Flipcharts, Kaffee, etc. • Postadresse mit Briefkasten und/oder Aussenbeschriftung Noch mehr Infos zum Büro und zu uns findet ihr im angehängten PDF.BewerbungMeldet euch bei Hauptmieter Luca Brunner. Ihr könnt uns auf Deutsch, Englisch oder Französisch kontaktieren.Bitte keine langen Bewerbungsschreiben, sondern schreibt einfach einen Email an luca.brunner@luventure.ch und teilt uns mit, was eure Firma / was ihr macht, wieviele Plätze an wie vielen Tagen ihr benötigt und auf wann ihr gerne einziehen möchtet.

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CHF 2’640.– / MonatTop
99m² Nutzfläche
Neunbrunnenstrasse 50, 8050 Zürich

EMIL NORD - TRENDIGER SPACE IM INDUSTRIAL STYLE

Willkommen bei Emil! Der Gebäudekomplex «emil nord», bestehend aus dem östlichen Altbau mit gewerblicher Nutzung sowie dem kürzlich fertiggestellten Neubau mit kosten- und energieeffizienten Kleinwohnungen, verbindet auf charmante Weise Alt mit Neu. Der 1962 für die Industrie-Bauabteilung der Stadt Oerlikon erstellte Altbau wurde im Jahr 2009 sorgfältig renoviert und glänzt in alter Pracht mit seiner modernen Stahlskelettbauweise. Das Flächenangebot umfasst flexible Büro- und Gewerbeflächen von ca. 44 m² bis ca. 99 m² *. Die Flächen können separat oder kombiniert angemietet werden.Objektbesonderheiten: • Industrial Style mit Gestaltungsmöglichkeiten • Zwei Personenlifte (Traglast 480 kg) • Warenlift (Traglast 3‘500 kg) • Überdachte Anlieferung mit Rampe • Decken mit Akustikpanels und Grundbeleuchtung • IT-Infrastruktur (Cat. 6) • Hochwertige Küche zur Mitbenutzung • Getrennte WC-Anlagen, IV-WC und Dusche zur Mitbenutzung • Gut ersichtliche Beschriftungsmöglichkeiten • Begrünter Aussenbreich • Optionale Lagermöglichkeiten im UG • Tiefgaragenparkplätze (auch elektrifiziert) • Veloabstellplätze / Besucherparkplätze • Mobiliar kann bei Bedarf übernommen werden Mitten im Stadtteil Zürich Oerlikon, befindet sich der Gebäudekomplex «emil nord». In nur einer Minute Gehdistanz befindet sich die Haltestelle «Neunbrunnen», von der aus man mittels der Buslinie 64 und 75 innert wenigen Minuten den Bahnhof Oerlikon erreicht. Dank des dichten Liniennetzes für den öffentlichen Verkehr ist der Zürcher Hauptbahnhof, mit weiteren Anschlussmöglichkeiten in alle Richtungen, bequem erreichbar. Vom Bahnhof Oerlikon ist der Flughafen Zürich mittels mehreren Bahn-, Tram- und Buslinien in ca. fünf Minuten bequem erschlossen. Den Bahnhof Seebach erreicht man innert ca. zwei und die Autobahn A1 innert ca. fünf Fahrminuten.Diverse Besucher- und permanente Tiefgaragenparkplätze (auch elektrifiziert) sowie ein Veloparking runden die optimale Erreichbarkeit des Standorts ab.*Der angegebene Mietzins beläuft sich auf die Gesamtfläche von ca. 99 m².Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

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